SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Heute 19.12.18

SPD-Gettorf
18:00 Uhr, Sitzung der ...

Kein Ort f├╝r Neonazis

Kontakt

Kritik, Lob, Anregungen,
Informationen anfordern,
Mitglied werden?

informiert bleiben

Mitmachen
Webmaster
Jahresausklang bei Punsch und Wurst

Veröffentlicht am 28.01.2018, 15:32 Uhr     Druckversion

Fr├Âhliche Genossinnen....

Wie jedes Jahr haben wir uns am 28.12. zum gemütlichen Jahresausklang am Dom getroffen.

 

Trotz widrigen - oder wie wir sagen: Schleswig-Holsteinischem - Schietwetters fanden sich über 20 "neue" und "alte" Osdorferinnen und Osdorfer bei Punsch und Wurst am festlich geschmückten Dom ein. Es gab viel zu beschnacken - von der Kommunal- bis zur Weltpolitik. Und ein bisschen getratscht wurde auch ;-)

Die aufgestellte Spardose wurde fleißig gefüllt - der Spendenbetrag wird demnächst an den Hospiz-Verein Dänischer Wohld übergeben.

Homepage: SPD-Osdorf


Kommentare
Keine Kommentare
 
Abgeordnete

Ulrike Rodust
Ulrike Rodust
EU-Abgeordnete
www.ulrike-rodust.de


Serpil Midyatli
Landtagsabgeordnete
http://serpil-midyatli.de 

Dr. Ralf Stegner
Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter
www.ralf-stegner.de

Kai Dolgner
Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter
www.dolgner.info

S├Ânke Rix
Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK, WK 04
www.soenke-rix.de

Landesarbeitsgemeinschaften
SPD Umweltforum
QR-Code
image